Startseite
  • CI-Entwicklung
  • Eingang
  • Manuell
  • Einladung Kunstwege
  • Mailing
  • Mailing
  • Mailing
  • Selfmailer
  • Mailing
  • Palette mit Presseerzeugnissen
  • Eingang bei Nacht
  • Stapler, Blick in Lagerhalle
  • Selfmailer
  • Rohlinge
  • Blick in die Produktion
  • Produktion
  • Digitaldrucker

Adressierung

Das kommt gut an
Adressierung

Egal ob saugende Briefumschläge, folienkaschierte- oder lackierte Papiere. Faber Direkt hat für alle Einsatzgebiete die richtige maschinelle Adressierungstechnologie.

Zum Einsatz kommen, je nach Anforderungen, verschiedene Techniken, wie Papieretiketten (Cheshire), Inkjet mit UV-Tinte oder wasserbasierter Tinte und Laserdruck. Dies garantiert ein sauberes, gut lesbares Druckergebnis auf vielen Untergründen. Auch die unterschiedlichsten maschinenlesbaren Codes wie Barcode oder QR-Codes, DataMatrix-Code oder Premiumadress-Code lassen sich bei Faber Direkt in hoher Geschwindigkeit und Qualität auf die richtige Stelle Ihrer Werbesendungen aufbringen.

Maschinell bedruckt werden die personalisierten Adressen bis zu einem Sendungsformat von 320 mm x 450 mm.



drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


 

© Faber Direktmarketing GmbH
Datum des Ausdrucks: 14.12.2018